MC-Steglitz Termine

11.05.2024 Arbeitseinsatz in Wietstock f.a. Mitglieder, ab 10 Uhr! Ab 16 Uhr freies Fahren für Mitglieder. Für Gäste ist die Strecke an diesem Termin leider geschlossen
21.09.2024 26. Int. ADAC MC-Steglitz Classic Offroad Festival
 
An alle Vereinsmitglieder und Förderer des MC Steglitz!
 
Am Samstag, 19. November ab 10 Uhr morgens wollen wir unsere Strecke winterfest machen.
Das bedeutet aufräumen, Wasser aus den Pumpen laufen lassen, Freischneiden, Batterien ausbauen und einlagern und all so'ne Sachen.
 
Nachmittags grillen wir zusammen und besprechen die zurückliegende und die Vorsätze für die nächste Saison.
 
Bitte bringt Grillsachen, Kettensägen und sonstiges Gerät für die grobe Gartenarbeit mit.
 
Und noch ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die beim Classic Offroad Festival mitgemacht und mitgeholfen haben.
Das Echo auf die Veranstaltung war fantastisch. Alle wollen nächstes Jahr wieder dabei sein.
 
Wir sehen uns am 19. November auf unserer MX-Strecke.
Bis dahin alles Gute und bleibt gesund
 

Christian, Ralf, Otti, Jürgen, Peter und Schraube
Euer Vorstand des
 MC Steglitz e.V.

Wietstock Strecke:
Geöffnet (ohne Steilhang)
(nach Streckenordnung)
(Sperrungen siehe links)